Mein Name ist Mustafa ich bin 16 Jahre jung und komme aus Magdeburg. Ich hab mich entschlossen zu Bloggen und Youtube Videos zu drehen, weil ich Spaß dran habe ♥ Wenn ihr Vorschläge oder Tipps habt dann schreib mich an ♥ Mfg. Mustafa

Outfit des Tages

Montag, 19. November 2012 ♥


Hose aus Primark.
T-shirt aus Primark.
Pullover aus H&M.

 Armbänder - linke Hand (Noname laden)
Armbänder - rechte Hand Noname laden Ständer :D

Schuhe aus Primark,
                             Mütze aus einem Noname laden in Berlin.
Schaal & Jacke aus NewYorker.



2 Kommentare:

► The Beauty Addict ♥ schrieb am 19. November 2012 um 16:39 folgenden Kommentar:

hahahahahaha schöner blog sara keine hobbys oder? :D

Unknown schrieb am 20. November 2012 um 08:21 folgenden Kommentar:

was ?

Kommentar veröffentlichen

 
© Copyright - Design: Beautysarosh.com